Krawatten bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde Frauen mit Krawatten super! 57%
Ich finde Krawatten an Frauen sehen hässlich aus. 26%
Ich trage gern Krawatten! 9%
Ich finde es gut, würde es aber nicht selbst tragen. 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich das wieder mit langen Haaren oder Rock in Weiblichkeit löst sehr gut. Stur kurzes Haar und Hosenanzug dazu geht gar nicht.

Ich finde Frauen mit Krawatten super!

Absolut sexy!!!Ne Krawatte lässt eine Frau sehr seriös und selbstsicher wirken. Wie ein Vorschreiber schon richtig meinte, passt das Wort "streng im positiven Sinn" sehr gut.

Finde Krawatte bei ner Frau sogar erotischer als typische Weiberklamotten, eben weil es so streng im positiven Sinn wirkt.

PS: Ich spiele z. B. GTA 5 online u. a. mit nem weiblichen Charakter...die Frau läuft ausserhalb ihres Hauses nur mit Anzug und Krawatte rum. :-)

Ich trage gern Krawatten!

Wir tragen ständig Krawatten oder Fliegen - sie sind unser Markenzeichen! Nach vielen Jahren haben wir dann sogar angefangen, sie selbst herzustellen, weil es keine faire Öko-Qualität gab. Wie interessant, dass es sich Viele so einfach machen: "Frauen mit Krawatten sehen hässlich aus" ?!? Kann eine Krawatte alleine einen Menschen schön oder hässlich machen? Doch wohl kaum! Am wichtigsten ist doch immer, wie sich die Trägerin dabei fühlt! Wer sich merkwürdig vorkommt, wird die Krawatte auch nicht mit dem nötigen Selbstbewusstsein dafür tragen. Umgekehrt haben wir jahrelang versucht, uns in "Frauenmode" wohl zu fühlen - vergebens! Es sollte jedem Menschen freigestellt sein, was er anzieht - ohne solche Vorurteile von hässlich und schön. Es gibt auch keine Regel, wie frau Krawatte tragen sollte und wie nicht. Es gibt Frauen, die Krawatten locker um den Hals legen, Frauen, die kurze Krawatten tragen und Frauen, die sich nach der konventionellen Art richten, Krawatten zu tragen. Wir mögen letzteres und wenden gerne verschiedene Knoten an: Four-in-Hand, halber Windsor, doppelter Windsor, Oriental etc. Und weil sich Kragen an Damenblusen dafür überhaupt nicht eignen, tragen wir eben auch Herrenhemden dazu. Warum wir Krawatten und Fliegen so mögen? Sie sind elegant und geben dem Outfit das gewisse Etwas - bei Männern und bei Frauen! Also Mut, die Damen, und ran an die Krawatten! ;-)

Frau mit Krawatte - (Mode, Fashion, Damen) Herrenkrawatte - Damenkrawatte - (Mode, Fashion, Damen) Frauen und Krawatten - (Mode, Fashion, Damen)

Katie7991  10.03.2012, 19:07

Das 2te Bild mit der gelben Krawatte ist DER Hammer!

dandy03  27.04.2013, 00:39

Sehr guter Beitrag von euch! Frauen sollten öfters Krawatte oder Fliege tragen!Ihr sieht sehr gut damit aus! Macht so weiter!!

anaundanda  27.04.2013, 11:54
@dandy03

Danke, dandy03! Wir freuen uns über das Kompliment! Herzliche Grüße,

ANA & ANDA

dandy03  26.05.2013, 15:07
@anaundanda

warum habt ihr keine gemusterde oder gestreifte fliegen,ich würde gerne von euch eine kaufen.LG.

anaundanda  27.05.2013, 10:37
@dandy03

Hallo dandy03,

gemusterte Stoffe entstehen in einem ganz anderen Verfahren als uni-gefärbte. Bei der Uni-Färbung werden die Stoffe im Farbbad gefärbt, dabei verbindet sich die Farbe untrennbar mit der Faser. Dadurch bleibt Seide z.B. auch wunderbar weich und glänzend.

Muster kommen durch Bedrucken auf die Stoffe. Die Farbe sitzt hier dann sozusagen auf dem Stoff. Damit der Stoff nicht rauh wird oder die Farbe wieder abbröckelt, braucht es wiederum recht viel Chemie und außerdem Maschinen, die wir in unserem Atelier nicht besitzen.

Seide kann außerdem noch von Hand mit Mustern bemalt werden - diese Muster werden aber natürlich nie so geometrisch perfekt, wie die gedruckten und eignen sich deshalb für Krawatten und Fliegen kaum.

Deshalb gibt es von uns also keine gemusterten Fliegen - dafür sind wir die Einzigen, die zweifarbige einteilige Fliegen anbieten (unseres Wissens nach jedenfalls ;-))

Herzliche Grüße,

ANA & ANDA

dandy03  27.05.2013, 22:11
@anaundanda

Danke für die Antwort. Ich habe mir von Ihnen gestern für eine einteilige Fliege ein angebot mit der Farbnummer =330000 machen lassen. Vieleicht werde ich aber eine zweifarbige Flliege bei Ihnen bestellen. Herzliche Grüße!!

Ich finde Frauen mit Krawatten super!

Absolut sexy!!! Ne Krawatte lässt eine Frau sehr seriös und selbstsicher wirken. Wie ein Vorschreiber schon richtig meinte, passt das Wort "streng im positiven Sinn" sehr gut.

Finde Krawatte bei ner Frau sogar erotischer als typische Weiberklamotten, eben weil es so streng im positiven Sinn wirkt.

PS: Ich spiele z. B. GTA 5 online u. a. mit nem weiblichen Charakter...die Frau läuft ausserhalb ihres Hauses nur mit Anzug und Krawatte rum. :-)

Ich finde Frauen mit Krawatten super!

ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau Krawatte trägt.

das sieht schick und auch ein bischen streng aus (streng im positiven Sinne!).