Findet ihr es komisch, wenn Frauen Krawatten tragen?

11 Antworten

Solange Männer nicht anfangen Röcke zu tragen...

Moment gibt es ja auch schon, nennt sich Kilt.

Also solange die Person damit zu frieden ist kann sie meinetwegen tragen, was sie will. ;)

Nicht nur in Zeiten fließender Geschlechtergrenzen ist das sehr passend; gerade auch als interessanter Kontrast wirkt es sehr reizvoll. Und es darf ruhig auch mal förmlich statt casual sein. Liebe Frauen, bedient Euch gerne bei den Krawatten!

ne, is normal. meine Pflegemutti arbeitete auf einer Bank und trug Anzug mit Krawatte. die Krawatte war etwas schmäler als die Version für Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds cool! Die Frau taugt mir😁

Bin auch ne Frau und hab mir letztens gedacht, wie gern ich mal einen Anzug und ne Krawatte anziehen würde .. nur blöd ist, dass ich nucht so viel Mut hab wie diese Frau und halt nur davon träumen werde🤣 jeder soll das anziehen, was er will.

dandy03  22.12.2019, 16:14

Hab Mut und trage einen Anzug mit Krawatte!

So in den 80ern war das sogar mal sehr modern^^ ansonsten finde ich es cool, wenn sich jemand gängigen Trends wiedersetzt und eigene Kreationen trägt. Man muss nicht immer mit der Masse gehen und es gibt andere Farben als schwarz, anthrazith und jeansblau.

Wenn es vom Stil und farblich passt und die Krawatte zum "Typ Frau" passt, kann es doch in Ordnung sein. Habe derartige Kombis schon gesehen und fand es eigentlich immer okay, zumal es gepasst hat und authentisch gewirkt hat bzw. nicht irgendwie aufgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung