An die Frauen: tragt ihr Wimperntusche? Und an die männer: findet ihr mit oder ohne Wimperntusche schöner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich W trage Wimperntusche 41%
Ich W trage manchmal Wimperntusche 26%
Ich W trage keine Wimperntusche 13%
Ich m mag Wimperntusche an frauen 8%
Ich m mag keine Wimperntusche an frauen 8%
Mir m ist es egal ob jemand Wimperntusche trägt 5%

18 Antworten

Ich W trage Wimperntusche

Hab früher nur Vaseline draufgemacht, aber im Sommer bin ich zu Wimperntusche gewechselt und trage sie eigentlich immer, außer wenn ich zu Hause bin und niemanden treffe.

Fast alle von meinen Freundinnen tragen auch Wimperntusche

Ich W trage Wimperntusche

Ich bin blond, - und habe deshalb auch blonde Wimpern, - und ohne Wimperntusche würde ich mich echt nicht wohlfühlen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich W trage Wimperntusche

Ja, Augenbrauen-Puder (hellblonde dünne Brauen...), einfarbiger hauttonähnlicher Lidschatten, etwas Eyeliner im unteren Wimpernkranz und normale Wiperntusche sind meine basics die ich immer trage.

Ich W trage Wimperntusche

Jeden Tag. Wimperntusche auftragen gehört zu meiner täglichen Morgenroutine

Ich W trage manchmal Wimperntusche

Wenn mir danach ist, betone ich dezent meine (Katzen)Augen, und dazu gehört auch Wimperntusche. 😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung