Krank spielen und fake husten?

Pizzaistfein  28.02.2024, 20:40

okay wenn du wirklich nicht zur schule gehen willst dann hast du wahrscheinlich auch einen guten grund dafür. was willst du simulieren? also z.b. schunpfen oder fieber oder was?

Privat444gh
Fragesteller

Erkältung

Pizzaistfein  28.02.2024, 20:50

du kannst versuchen zu husten oder so oder schnupfen irgendwie machen indem du wasser unter die nase tust, irgendwie rot machst als ob du die ganze nacht deine nase lief. geht das?

Privat444gh
Fragesteller

Ja vielleicht danke für die hilfe

1 Antwort

KEINE ANTWORTEN WIE REISS DICH ZSM UND GEH ZUR SCHULE

ok.

Findest du es in Ordnung, wenn du von Anderen belogen wirst? Falls nicht, warum willst du Andere dann belügen?
Meinst du ernsthaft, dass deine akute Unlust (aus welchen Gründen auch immer) ein Grund dafür ist, dass du deinen Pflichten nicht nachzukommen hast?
Denn wenn das so ist, wie wäre es, wenn deine Eltern ihren Pflichten für dich einfach mal nicht mehr nachkommen wollen? Gibt für dich dann kein Geld, kein Esse, kein Dach über dem Kopf, keine Klamotten.... sieh zu, wie du das dann alleine geregelt bekommst.

Du hast bereits vor 2 Wochen mit dem Gedanken gespielt wegen Sport zu schwänzen. Wirft ein verdammt gutes Licht auf dich, was deine Zuverlässigkeit angeht, wenn du jetzt schon wieder darüber nachdenkst.

Privat444gh
Fragesteller

Ich hab es bis jetzt nie durchgezogen. Habe nur mehr mals geschrieben wegen wenig antworten. Außerdem hab ich gute Gründe die dich auch nix angehen