Welche Farben lassen mich blasser wirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz verstärkt vielleicht den Kontrast... aber es ist eine sehr schmeichelhafte Farbe bei blassen Menschen - eben genau deshalb, weil es den Kontrast verstärkt sodass auch die blasse Hautfarbe nach was aussieht weil sie hervorsticht. Natürlich sieht auch etwas gebräunte Haut im Vergleich zu Schwarz hell aus, ist logisch. Im Vergleich zu Weiß sieht sie wiederum dunkel aus.

Trotzdem - ungesund blass sehen blasse Menschen in beige und creme aus, teils auch in blassrosa und blassgelb, möglicherweise auch mint. Aber das schlimmste ist wirklich beige und creme, da sieht man aus wie 3 Wochen Grippe wenn man von Haus aus sowieso schon blass ist.

Du könntest Dich heller schminken.

Dazu schwarze oder dunkle Kleidung.

Natürlich dunkle Farben ;)

YourBby
Fragesteller

Dachte immer an Pastelltöne..wieso die nicht?

Gwennydoline  01.11.2015, 20:03
@YourBby

Wenn du eine dunkle Hautfarbe hast oder etwas gebräunter bist lassen dich Pastelltöne sogar dunkler wirken :)
Wenn du blass wirken möchtest, dann lass dir die Haare schwarz färben und zieh dich dunkel an :)
Pass aber auf dass es nicht gleich zum Klischee-Emo-Look wird (damit tust du dir keinen Gefallen ^^)
Ich trag auch hauptsächlich dunkle Klamotten und hab schwarze Haare (nicht weil ich so'n Emo bin - sondern weil mir schwarz am besten steht)...wenn man ein paar Sachen beachtet gibt es coole Looks ohne in die Gothik/Emo-Ecke gesteckt zu werden :)

kalte Farben wie blau,lila,schwarz usw.

schwarz, grau