Schnell gesund werden bis Montag wegen Klassenfahrt?

4 Antworten

ich würde dir ein dampfbad empfehlen, wasser abkochen, in schüssel giessen, kopf rüber und über deinen kopf dann ein handtuch :) viel tee , bisschen brühe :) gute besserung :)

Zwar 5 Jahre zu spät kann dir aber trotzdem helfen, bei schnupfen nehm Nasenspray aber nicht zu viel (suchtgefahr), bei Husten oder einem Schleimigen Hals nehm Husten Bonbons, Kopfschmerzen = schmerztabletten, leg dich hin und wenn das alles nicht geht, es aber am nächsten nicht schlimmer geworden ist sag dir gehts besser hab ich immer so gemacht wenn ich was wollte oh und versuch mal dich aufzuschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen viralen Infekt hast und das bedeutet Schnupfen in der Regel, dauert das auskurieren 1-2 Wochen. Es gibt leider nicht wirklich etwas was den Heilungsprozess nachhaltig beschleunigen könnte außer Ruhe. Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.

Citoyen  01.07.2016, 18:46

Und gutes Essen. :D

Frooopy  01.07.2016, 18:47
@Citoyen

Natürlich. Essen und trinken ist schon auch wichtig ;o)

Mach Dir ein paar Bier warm

Directions
Fragesteller

Ich bin 14 ^^'

Citoyen  01.07.2016, 18:49

Ist nicht zu empfehlen. Der im Bier enthaltene Alkohol kann die Krankheitszeichen durch Betäubung höchstens kurzfristig überdecken. Langfristig jedoch belastet der Alkohol und seine Abbauprodukte die Organe, das Immunsystem, Herz- und Kreislaufsystem und den Wasserhaushalt.