Kosenlose App um zu sehen wie oft eine Story angeschaut wurde?

3 Antworten

Hey Mia96mia,

Ich würde keinem Empfehlen, irgendwelche Tools auszuprobieren. Meistens musst du dich mit deinem eigenen Instagram Account dort anmelden. Und Tools können nun mal keine Daten sehen, welche nicht von Instagram freigegeben wurden. Dabei handelt es sich um Betrugsmaschen, um deine Instagram Daten zu klauen (auch Phishing genannt).

Generell zu der Frage, ob du das sehen kannst:

Nein, es ist momentan nicht möglich anzuzeigen, wer deine Instagram Story mehrfach angeschaut hat. Du kannst mit einem Creator oder Business Account hast, kannst du sehen das auf deiner Story zurückgespult wurde, allerdings nicht von wem.

Wenn du noch andere Möglichkeiten suchst, um zu sehen, wie oft jemand deine Story anschaut, dann würde ich dir diesen Artikel empfehlen: https://axlek.de/wie-oft-instagram-story-angeschaut/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist technisch gar nicht möglich ohne auf die Datenbank von Instagram zuzugreifen.

Mia96mia
Fragesteller

Damit hast du schon recht aber hab eine im appstore gesehen da kann man die 2 Apps verbinden aber keine Ahnung wie sie hieß

augsburgchris  11.11.2019, 12:37
@Mia96mia

Die Wahrscheinlichkeit dass dir diese App einen Virus aufs Handy installieren will ist um Faktor 1000 höher, als dass das, was du vorhast, funktionieren wird.

Mia96mia
Fragesteller

achso danke für s antworten

Das kann man doch bei der eigenen Story eh sehen wer sie angeschaut hat? Also zumindest ist es bei mir so