Instagram zeigt keine Storys an?

2 Antworten

Es gibt grade Probleme bei Meta, also dem Konzern dem Facebook, Instagram und Whastapp gehören. Hier kannst du mehr nachlesen: https://metastatus.com/

KittyJassy85
Fragesteller

Ja hab es jetzt auch mitbekommen kann dann wohl nur abwarten. Die haben ja ziemlich häufig Probleme in letzter Zeit.

Ja zum 100. Mal in der letzten halben Stunde. Es gibt eine Störung bei meta

KittyJassy85
Fragesteller

Du musst mich deswegen nicht so angehen ich hab eben noch nichts davon gelesen, aber wenn es eine aktuelle Störung ist werde ich einfach abwarten.

Lamarama488  03.04.2024, 21:53
@KittyJassy85

War nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkommt. Aber ja wird bald behoben sein

KittyJassy85
Fragesteller
@Lamarama488

Schon ok, danke für die schnelle Antwort. Ich hab jemand bei WhatsApp gefragt und die hat keine Probleme keine Ahnung warum. Wollte aber auch einen Status bei WhatsApp teilen und der wurde auch nicht hochgeladen und das gehört ja auch zu Meta. Werd dann einfach abwarten.

KittyJassy85
Fragesteller
@HabVerkliqt

Ja ich weiß. Wie gesagt warte dann halt ab kann ja sonst eh nichts machen.