Ich sehe Insta Story Views nicht?

1 Antwort

Hey,

du bist nicht der einzige mit dem Problem - das passiert aktuell sehr oft, sowohl bei vielen anderen Personen, als auch bei mir. Aktuell ist es so, dass es für den Fehler noch keine Behebung gibt, das heißt es bringt nichts das Programm neu zu installieren etc.

Ich bin mir sicher, dass Instagram daran arbeitet den Fehler zu beheben und es bald wieder funktioniert, wart einfach mal ab ;)

LG

idontknow104
Fragesteller

Danke dir. Hoffen wir mal das geht bald wieder.

Weil bei meiner normalen Story hat es bis gestern alles funktioniert, aber heute nicht. Und ich müsste das unbedingt sehen, weil die Story für eine bestimmte Person war und ich jetzt nicht sehe ob die Person das gesehen hat haha.

Gute Nacht.

eishockey36  03.01.2022, 01:27
@idontknow104

Bei mir ist es auch seltsam, vorgestern hat es mal wieder kurz geklappt, heute dann wieder nicht mehr.

Schöne Nacht noch