Korrekt gekocht?

2 Antworten

Nimm alle Sachen wieder raus. Sortiere das Gemüse etwas. Tofu mit Sojasauce oder eventuell Maggi marinieren

Pfanne erhitzen, Öl erhitzen, hartes Gemüse als erstes in die Pfanne geben rühren und etwas anschwitzen, danach die weichen Gemüsesorten.

Mit Brühe ablöschen Deckel drauf und 10 Minuten ziehen lassen. Mit Curry oder Knoblauch oder anderen Gewürzen nach Wunsch abschmecken und

Tofu in einer anderen Pfanne mit viel Öl frittieren.

Alles zusammen mit Reis servieren

Es gibt beim kochen nicht das eine richtig oder falsch. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, einen Fehler gemacht zu haben. Ich hoffe, es schmeckt dir und darauf kommt es eigentlich an.