"Kontoaktion erforderlich" benachrichtigung bekommen - Was tun?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mich entweder an deinem Handy Hersteller, deinen Eltern oder beim Google Support wenden. Ich kann leider nicht genau sehen, was genau wo passiert bei dir.

Das ist schon ein etwas komplexes Problem und richtige Experten zu finden, ist auf gutefrage.net manchmal leider etwas schwer und selbst richtige Experten müssten es sich genau anschauen. :/

Was für eine Textwüste. Umbrüche sind echt eine Tolle Erfindung mein Freund.

Es geht um ein Handy, oder?

Geh in die Einstellungen und entfernen den Google Account dort. Dann fügst du einen neuen Account hinzu. Du kannst ein Android Handy ohne Google Account nicht nutzen.

Solltest du das nicht hinbekommen weil du dich dafür anmelden müsstest, musst du das Handy leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

MrPriViLeG  02.03.2017, 01:38

nur so nebenbei man kann natürlich auch ein Android Handy ohne Google Konto nutzen ..

ozVetnik  02.03.2017, 07:30
@MrPriViLeG

Ach ja du kleiner Besserwisser, dann geb halt eine Ordentliche Antwort...

Gefällt dir "um dein Android Handy in dem Umfang, in dem du es nutzten willst, nutzten zu können benötigst du einen Google Account" besser?
Such dir ein Hobby anstatt Leuten auf die Nerven zu gehen, welche anderen Helfen.

MaxcraftHD  27.01.2019, 13:33

Textwüste xD geil