Google erfordert Kontoaktion?

2 Antworten

Hallo Cinnamonneh,

Dieses Konto ist wahrscheinlich noch bei Google hinterlegt.

Ich weiß nicht welches Handy du hast, aber in der Regel findet sich unter den Einstellungen immer eine Option, wo man das jeweilige Google Konto entfernen kann.

LG

verreisterNutzer  10.12.2019, 18:48

Danke! Bei mir ist die Meldung jetzt nach 2 Jahren weg. Ich wusste nie wie das weg geht...

Cinnamonneh
Fragesteller

Vielen Dank!

Bei mir ist einfach genau das gleiche Problem😂 dieses Fenster ist da seit 2 Jahren. Ich habe es nie irgendwie weg bekommen. Ich glaube das geht nicht. Aber ich hoffe dass dir viele Antworten gegeben werden. Vielleicht bekomme ich es dann nach 2 Jahren endlich weg. Oo