Google Play Store "Authentifizierung erforderlich. Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden."?

1 Antwort

Das ist die zwei Wege Authentifizierung, wenn du alles löscht ist klar das es wieder kommt da du ja meine Anmeldung damit auch gelöscht hast

Sollte es dennoch mehrmals vorkommen ohne das du überhaupt etwas machst am Handy, würde ich dir raten dein Passwort zu ändern und deine Account Bewegung kontrollieren.