Google Play Store "Authentifizierung erforderlich. Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden."?

2 Antworten

Entferne in den Einstellungen unter Konten dein Google Konto und melde dich erneut an. In den meisten Fällen sollte das funktionieren.

MoMo747
Fragesteller

Wenn ich auf entfernen gehe, sagt er mir, dass ich mein Telefon dafür auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.

Das hat wenig mit deinem PlayStore oder Internet zutun, sondern mehr mit deine Konto welches noch authentifiziert werden muss. Meines Wissens muss man dies in die Einstellungen erledigen oder du bekommst von Google eine Authentifizierungsemail.

Mfg.

MoMo747
Fragesteller

Also eine Mail an mein Gmail-Konto habe ich nicht bekommen. Wo muss ich das in den Einstellungen machen?