Kontoaktion erforderlich!( Anzeige löschen )?

1 Antwort

Dann hast du das gelöschte Google Konto wohl doch noch gebraucht. ; )

Option A. Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Option B. Anderes Gogglekonto auf dem Telefon einrichten und das alte dann runter löchen (bin nicht sicher ob das geht)

LorentBek
Fragesteller

Wird mein richtiges Konto gelöscht wenn ich es auf Werkeinstellung zurücksetze?

Danke für die Antwort werde es aber nicht sofort ausprobieren xD

JayCeD  30.10.2017, 18:14
@LorentBek

Wenn du das Telefon zurück setzt wird alles gelöscht. Außer vieleicht ein paar sehr hartnäckige Vieren mit rootrechten.

Dein "richtiges" Konto wird auch mit vom Handy gelöscht. Aber nicht bei Google.