Konter auf keiner mag Klugscheißer?

5 Antworten

Ich würde ab dann jedesmal sagen klugscheissermodus an, dann das was du sagen willst und danach klugscheissermodus aus. Würde das mit dem klugscheissermodus schön betonen

War klar das du das sagst, du schiebst deine arbeiten ja schließlich immer anderen unter.

Wäre auch ein guter Konter.

Typisch Klugscheißer, das auch noch kontern zu wollen.

Ich hätte geantwortet: Faulenzer und Drückeberger mag auch keiner.

Lieber Klug-Scheißer als Dumm-Schwätzer...?

Aber grundsätzlich wäre es besser gewesen, ihn einfach direkt auf die Geschichte anzusprechen und eine "private" Lösung zu finden (er übernimmt deine nächste Inventur und ihr seid wieder quitt).

Ihm seinen Fehler noch mal vor versammelter Mannschaft unter die Nase zu reiben wäre dann gar nicht nötig gewesen...

initalation
Fragesteller

tatsächlich hatte ich mit ihm vorher drüber geredet, weil ALLE sich aufgeregt hatten, aber ihm ist die Arbeit halt wirklich komplett egal und auch, dass er die Inventur machen musste. Als wenn er gekündigt werden will.