Ich werde gehänselt, weil ich arm bin

39 Antworten

Zum Lehrer gehen und die Sache schildern,kommt drauf an wie alt du bist im Alter von 14-18 ist das ja peinlich für einen diese Sache zu schildern.Das die Lehrerin sowas nicht bemerkt.Ich würde sowas auch deinen Eltern erzählen und das die sich dann beim Lehrer melden soll und mit den die dich gehänselt haben eine treffen veranstalten,vllt lassen die dann. LG- felix

Sage einfach, dass innerer Reichtum mehr wert ist als äußerer und dass dieser ihnen angesichts ihres unfreundlichne Verhaltens wohl total abginge. Geld und Gut und alle Herrlichkeit der Welt, um es mal mit Goethes Faust zu sagen, verdirbt den Charakter.

Ich würde es komplett ignorieren. Wichtig ist, daß Du Dich nicht arm fühlst. Manche Leute haben wenig Geld und sind trotzdem glücklich. Diese Jungen mit Sicherheit nicht. Wir hatten in der Klasse ein Mädchen, es kommt aus einer Familie, sehr viele Kinder, Mutter damals schon alleinerziehend. Sie sagt heute: wir hatten immer uns. Das wenige Geld hat sie genügsam gemacht, aber nicht unglücklich.

Drück bei dennen Zigarette aufer stirn aus das macht immer mega eindruck:D

Man muss einfach auf cartman und Kenny anspielen ...aber Überlege genau ...cartman wird von allen gehasst...kenny ist überall beliebt ...frag dich mal warum ..auf den Charakter kommt es an