Konter auf "Bist du taub?"

26 Antworten

Man muss nicht auf alles irgendwas "tolles" oder originelles kontern. Ein einfaches "Nein, bin ich nicht" oder "Nein, bin ich nicht. Aber geht das auch etwas freundlicher?" tut es auch.

  • Ich bemerke eine leichte Gereiztheit, mit einer, ja man könnte schon forsch eine Tendenz zur Aggressivität attestieren, in deiner Stimme. Sollte möglicherweise eine unerwartete, konstitutionelle Schwäche sich deiner beim Liebesspiel bemächtigt haben oder war dein morgentlicher Stuhl von besorgniserregender, weicher Konsistenz, so möchte ich dich beruhigen. So etwas passiert in deinem Alter auch anderen.

Nein, aber bei dir stelle ich auf Selektives Hören oder Nein, aber bei dir krieg ich immer einen Hörsturz

Ne taub bin ich nicht, sondern allergisch gegen nuscheln...

lg, jakkily

"arbeite an deiner Lautstärke ansonsten hab ich echt das Gefühl ich wäre Taub." <~ mit einem fiesen Grinsen nach Links oder Rechts schauen aber nicht IHN anschauen.