Brauch Kontra gegen Jungs

7 Antworten

Ich wüsste nicht, dass soetwas interessanter macht. Gute Sprüche muss man im übrigen aus der Situation heraus erfinden. Es gibt keine Konter-Sprüche, die man für alles benutzen kann.

iiUnicornx3  18.01.2015, 13:31

Alle Menschen und Situationen etc sind ja anders

Bei Arbeitskollegen? Immer die Arbeitsleistung schlecht machen. Zb. -Ist das Kunst oder kann das weg? Oder -Klappt es? Oder so wie immer ;)

@ michellesg2005

Durch Kontersprüche wird deine weiche Schale auch nicht hart.

Du gibst einen Konterspruch ab und bekommst einen retour und dann?

Stärke lieber dein Selbstbewusstsein und sei so wie du bist. Intelligente Menschen lernen mit dummen Sprüchen umzugehen. Manchmal hilft ein Lächeln und keine Worte mehr und sich umdrehen und den anderen sehen lassen. Auf ein Lächeln kann man schlecht mit Worten reagieren.

Lass es sein interersanter zu werden wenn du ein Mädchen beindrucken möchtest sei selbstbewusst lustig und so

Mit Sprüchen kannst du dich aber auch ziemlich lächerlich machen, das würde ich nicht machen. Sei wie du bist, dann ist es ok