Cooler Spruch auf "Ab ins Bett, der Sandmann ist schon vorbei"

15 Antworten

Womit du ihn am Besten ärgern kannst: Lässig reagieren: "oh du hast recht" und dann gehst du einfach in dein Bett! das wird ihn locker ärgern und du kannst schön entspannt in deinem Zimmer was machen

Und ich dachte, Du schaust nur "Die Sendung mit der Maus".

Hi,

vielleicht sowas wie

  • na, dann mal ab ins Bett mein Lieber!
  • Freut mich, dass dir der Sandmann so gut gefallen hat.

lg ShD

Stimmt, an mir ist er schon vorbei gegangen jetzt kommt er bestimmt zu dir ! ;-)

•Was stehst du da noch hier
•Och, hat er dir gut gefallen
•Na dann, ab in die Heier
•Ich warte auf die Sandfrau, du kannst ja schon mal ins Bettchen

;)