Kommt die DDR zurück?

3 Antworten

Nein. Wenn schon, dann nur für kurze Zeit. Denn das hätte definitiv der Ausbruch des 3. Weltkriegs bedeutet, der höchstens einpaar Monate dauern wird, bis die Welt in Trümmern liegt.

LG und schönen Abend

Die DDR war nie Bestandteil der UdSSR, somit kann er sich auch nichts "zurück holen". In der DDR lebten Deutsche! Leute!!!

Nein, das ist Quatsch mit Soße. Putin wird es tunlichst vermeiden, Natogebiet anzugreifen. Er hat sich ja schon mit der Ukraine verkalkuliert.