Kommentierte mein kampf version?

1 Antwort

Jede größere Universitätsbibliothek sollte das in ihrem Bestand haben. Musst Dich ggf. dort noch anmelden; aber dann sollte es kein Problem sein, die Ausgabe auch ausleihen zu können. Lass Dir notfalls noch von Deiner Lehrerin schriftlich bestätigen, dass es für den Schulunterricht gebraucht wird, sollte die Bibliothek sich unwillig zeigen, es an einen Schüler auszuleihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989