Komisch?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht war es sogar gut, dass du dort angerufen hattest. Eventuell war deine Bewerbung untergegangen und durch deinen Anruf bist du bei denen nicht in Vergessenheit geraten.

Weil du nochmal zurückgerufen hattest kann einen schlechten Eindruck machen, muss aber nicht.

Hast du es erklärt, warum du nochmal angerufen hattest? (unruhige Umgebung)

Das hätte sich etwas positiver auswirken können. Aber jetzt ist es ja schon egal.

Viel Glück.