2 Vorstellungsgespräche zur gleichen Zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödes Dilemma. Wäre besser gewesen, Du hättest die Wahrheit gesagt, aber ich verstehe auch Deinen Standpunkt, dass es einfach zu kurzfristig war. So wie es jetzt ist, ist es eben. Du kannst eh nichts mehr ändern. Ich drücke Dir für Dein Gespräch die Daumen! toitotoi

Cri123
Fragesteller

Danke! :)

Die Sache mit dem krank hätte ich mir verkniffen und ganz klar gesagt, dass eine Doppelbelegung der Termine vorliegt. Dann wäre gleich klar gewesen, dass sich auch eine andere Firma für dich interessiert und damit wärst du interessanter gewesen.

Denn ein zukünftiger Arbeitnehmer, der zeitgleich von einer anderen Firma begehrt wird, ist mehr Wert als ein Arbeitnehmer, der krank ist....

Cri123
Fragesteller

Das hätte ich gerne so gemacht, aber 2 Tagen vor dem Termin absagen, wo ich doch die Einladung schon länger hatte? Zu Recht werde ich dann doch gefragt, wieso ich den anderen Termin nicht verlege.. Nur darum, dass mir dem krank..

XXungerechtXX  14.10.2014, 20:33
@Cri123
Zu Recht werde ich dann doch gefragt, wieso ich den anderen Termin nicht verlege..

WURDEST du gefragt oder glaubst du nur, dass sie dich das gefragt hätten....