Anruf zum Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man nach einem anderen Termin fragt.

Wenn Du die Nummer hast, ruf einfach nochmal an.

Ich würd morgen einfach nochmal anrufen wenn du bis dahin keine Antwort hast. Als ablehnendes Zeichen würd ich das erstmal nicht werten.

Du solltest dir eher mal die Frage stellen warum du nicht einfach zu gesagt hast, wenn du sowieso den Job wechseln willst musst du dir ja keine Gedanken drum machen wegen der Arbeitszeit.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung