Fehlende AU Azubi?

3 Antworten

Am wahrscheinlichsten wird dir der Tag vom Gehalt abgezogen und du bekommst evtl. eine Abmahnung.

Du könntest mit einer Abmahnung odef Kündigung rechnen. Da hast du beim kran melden Fehler gemacht

Vom Krankenhaus gibt es doch eine Liegebescheinigung bzw. wird an die KK übermittelt? Das gilt auch als AUB wie eine eAU. Solltest du also bereits vor 24Uhr im KH gewesen sein...

Desweiteren, würde ich den Vorgang schriftlich für den Arbeitgeber schildern. So wie du es in der Frage gemacht hast.

M.E. hattest du keine Möglichkeit es anders zu machen.