Könnte ich mit 70cm Taille noch bauchfrei anziehen?

5 Antworten

Wie alt bist du? Ich persönlich finde bauchfrei geht nur mit perfekten Maßen. Bin selbst ne Frau. Da machen diese Oberteile ja aus. Das man darin super sexy aussieht eben weil man einen perfekten Körper hat. Genau wie mit Leggings. Das sind eben Körperbetonende Klamotten. Da muss der Körper dann eben auch zu passen. Allerdings denke ich bei deiner Größe und deinem Gewicht solltest du da eigentlich keine Probleme haben. 😉

mrsanonym1811
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre , werde im November 16 :)

LeelooMi  26.06.2017, 16:43

Na in der Alter kannst du auf jedenfall noch Bauchfrei tragen. Denke du solltest dir da echt keine Gedanken machen. Das passt schon ;)

dir sollte egal sein was andere dazu sagen. wenn du dich das fragst deutet das darauf hin das du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst. also lass es doch lieber und fühl dich wohl in der kleidung die du sonst trägst

Wenn du nen schönen straffen Bauch hast und dich damit wohlfühlst, nur zu :)

Ich hab jetzt keine Ahnung wie andere ticken aber die die ich gefragt hab also kollegen haben gesagt die finden normalgewicht bzw sogar leicht mehr gar nicht schlimm und finden so ein "leichten bauch" ziemlich gut

Lass ma schaun , dann sag ich es dir ;-)