Bauchfrei bei ca 16 Grad Regen?

4 Antworten

Passt. 16 Grad ist so kalt ja gar nicht. Ich fühle mich in bauchfreien Tops extremst wohl und trage sie zur Zeit immer, wenn es irgendwie möglich ist.

Das kommt auf deine Empfindlichkeit an.
Ich persönlich kann bei 10° Regen kurzes Shirt und Kurze Hose rumlaufen ohne das es mich friert. Mein Bruder hingegen friert bei 15° mit langer Hose und Jacke 😅

Du musst die dafür eigentlich selbst einschätzen. Das kann dir hier niemand beantworten. Ich kann dir nur sagen das Bauchfrei für die Schule nicht unbedingt das Idealste Outfit ist ;)

ja zu kalt

Schule is auch eine offizielle Veranstaltung, also eher nicht sowas - eher in der Freizeit, gibt da aber keine Vorschriften, wenn nicht in der Schulordnung geregelt.

Außer nackig in die Schule - das is verboten und geregelt.

Bauchfrei finde ich extrem unterschichtig. Niveauvolle Personen rennen so nicht herum.

jentolon  18.09.2021, 18:43

Nein sie schmieren sich Nivea(u) Creme in die Haare, die Nivea(u)vollen.