Was unter Bauchfrei anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Nein, crop top passt zu einem nackten bauch, außerdem ist es jetzt nicht so kalt. Eintrag zum beispiel bauchfrei jacke :)

Nein

Das kannst du selbstverständlich so machen, wie du willst.

Ich denke aber, das würde blöd aussehen und ich würde es nicht machen.

Ziehe doch einfach eine Lederjacke o.ä. drüber.

Liebe Grüße

Nein

Das wäre wie Bikini mit Strumpfhose

entweder richtig oder gar nicht. meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kann man machen, finde es bei mir selber aber nicht schön… zieh doch einfach ein langes an?

Ja

Kannst Du natürlich machen und wahrscheinlich sieht das sogar ganz cool aus (velleicht setzt Du ja einen neuen Trend ;) )