bauchfrei in der schule? pro contra

13 Antworten

Pro: Manche Jungs finden das bestimmt gut...

Contra: Du bist 14, du bist in der Schule, macht keinen guten Eindruck bei den Lehrern (wenn dein Outfit zu knapp ist, können die dich auch nach Hause schicken) und es wird langsam Herbst. Im Sommer wäre es wohl noch etwas anderes gewesen...

Ich würde dir empfehlen, es erstmal zur "Probe" nachmittags anzuziehen und dann zu gucken, wies ankommt. Oder es gleich ganz zu lassen...

also ich finde das ist okay:D sprech dich doch mit deinen Freundinnen ab dass du nicht die einzige bist die bauchfrei trägt:) Solange es den Bauchnabel überdeckt ist es völlig in ordnung:)

cmhaleykiwi
Fragesteller

Tut es auch :)

Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, doch.....bauchfrei in der Schule- auch wenn Figur dafür ok- keine Diskussionen.

Was trägst Du dann in einer Disco?

Hab heute auch was bauchfreies mit einer Jacke drüber gezogen :) Also ist erlaubt !:)

Pro: Dein Geschmack

Contra: Schule dient nicht dem Aufreizen.

Wirkung können wir nicht beurteilen.

Seine Optik und die Wirkung über Körpergröße und Gewicht dermaßen zu profilieren kann man hier aber schon nahezu als absolutes Contra gegen das Vorhaben, die Bildung und die gesellschaftlichen Einflüsse.

Kurz: Nicht angemessen in der Schule!

PaulipaulGmbh  21.02.2021, 14:53

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, aber in ihrem Satzgefüge fehlt der Hauptsatz.