Leggings im Winter anziehen?

6 Antworten

Hm naja...also du könntest ein Stoff/Wollkleid schön dazu kombinieren oder ein Longshirt. damit es nicht zu kalt wird eventuell eine Strumpfhose drunter? :)

Ich selbst zieh leggins nur zum Chillen an :)

als Alternative könntest du auch dicke Strumpfhosen tragen in schwarz und dazu einen schönen Rock mit stiefeln :)

Leggings im Winter: Ja, wenn die Figur dazu passt. (Gilt auch im Sommer!!!) Drüber: Longshirt/Longpulli mit weitem Kragen evtl mit Gürtel. Zu kalt: Strumpfhose drunter.

Also ich ziehe unter der Leggings wenn es zu kalt ist eine Strumpfhose drunter aber die natürlich ohne Slip weil das sähe doof aus... Drüber ein Longshirt :)

Ich persönlich finde Leggings ganz schön, aber im Winter hatte ich bis jetzt noch keine an ^-^ Ich kenne aber Leute die einfach noch eine zweite drunter anziehen;) Trotzdem könnte es kalt werden:D

Zieh doch einfach einen Pulli dazu an:)

ich finde Leggings schön. Entweder Skiunterwäsche drunter und Legging drüber, oder die Legging als wärmende "Unterhose" und eine normale Hose drüber....