Wie freizügig zieht ihr euch an und wieso?

9 Antworten

Ich trage gerne Crop Sachen mit einer High Waist Hose, dann sieht man nicht so viel Haut.

Generell kann es aber anderen Menschen egal sein wie ich aussehe und nur weil ich einen tollen Körper hab und diesen nicht verstecken muss finde ich mich auch nicht schlampig dabei.

Ich finde es nicht schlampig, sondern sexy. Ich trage gerne bauchfrei, Hot Pants bei denen die Pobacken rausgucken, Minirock der so breit wie ein Gürtel ist und enge Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lightmybulb  24.03.2019, 00:18

Nein es ist nicht schlampig, siehe Kommentar weiter oben. Du trägst was Du willst, es sei denn der Arbeitgeber will es nicht.

Maxeymilian  24.03.2019, 03:38
@lightmybulb

ok. in Zukunft lass ich auch n ei raushängen. Kinder Wertet erwachsen. ihr wirkt so billig wenn ihr halb nackt seit. genießt Bestätigung, dabei ist es nur Sex was ihr verkauft. aber gut... manche Frauen können nicht mehr

Auch für uns Jungs nicht. Passt die Figur, sind kurze Shorts oder Hot Pants Klasse. Der Bauchbereich muss trainiert und flach sein. Bauch- oder oberkörperfrei sind dann auch Spitze.

Ich trage mal gemütliche schlabbersachen, mal etwas „neutrales“, mal etwas freizügiges. Einfach das wonach mir ist. Und wie können Klamotten „schlampig“ sein ? Ich achte dabei null auf Meinung anderer oder irgendwelche angeblichen Normen. Ich finde jeder sollte das anziehen was er/sie möchte und worin er/sie sich wohl fühlt.

lightmybulb  22.03.2019, 21:49

Genauso ist es. Klamotten können nicht schlampig sein. Höchstens die Gedanken des Betrachters.

Maxeymilian  23.03.2019, 15:20
@lightmybulb

also sehe ich anders. Freizügige Frauen empfinde ich im bestimmten Bereichen als störend. Ne sekretärin hat sich dezent und schlicht zu kleiden. es gibt sexuell anregende Kleinung. Gehört nicht überall hin

lightmybulb  24.03.2019, 00:16
@Maxeymilian

Aber warum hat sie sich dezent und schlicht zu kleiden? WER BESTIMMT DAS??? Eine Moralvorstellung die im uralten katholischen Glauben verwurzelt ist, der Körper der Frau sei SÜNDIG!!! Sündig ist allein die Vorstellung des Betrachters. Wann fangen wir endlich mal an zu verstehen, dass eine Frau die wenig oder viel Stoff trägt dieselbe Frau ist, mit demselben Wert, denselben Fehlern, derselben Schutzwürdigkeit

Maxeymilian  24.03.2019, 03:36
@lightmybulb

son Quatsch. Sorry, du übertreibst total. Kleider machen Leute. klar kann ma ein und dieselbe Frau in x beliebige kleidungen stecken. aber es ist wohl klar das man Einfluss mit seiner Kleidung auf sein Umfeld ausübt. wir sind nun mal entwickelte Menschen mit Gespür dafür. warum trägt die Braut bei der Hochzeit ein Brautkleid, warum auf Arbeit Uniform, und warum nut*** nicht viel mehr als Tanga? wenn ich schla**** sehen will geh ich in den puuuuf*;)

auf Arbeit, Uni, SCHULE gehört schlamp**** Kleidung nicht.

Jaja, die Männer schränken wieder die Freiheit der Frauen ein? Kirche? Sündige Körper.... komm mal klar. Sorry. aber das hier zu durchblicken ist wohl nicht schwer. Eine Frau ohne Ausschnitt wirkt viel selbstbewusster, anständiger und den meisten Situationen entsprechend. also was hier manche meinen: Trage was ich will und wann ich will.... so ein unreifes, sich selbst nicht reflektierenden gequacke.... können wir gleich nackt bleiben. mal sehen wie Männer damit zurecht kommen ständig unbedeckte Mumus. dann werdet ihr aber auch wieder einfach so bestiegen wie zu Beginn unserer Menschheit!;) wie nennt man das bei uns heute? Achja, Vergewaltigung. kommt mir nicht mit son scheis das es ok ist wie ne nut** rumzulaufen. ekelhaft find ich das bei jungen Frauen im öffentlichem. lasse mein dödel auch in der Hose und nicht ein Ei raushängen. keine Ahnung warum so viel frauen mit ihrer erotikwäsche lockn wollen.

zieh doch weiter wenig Stoff an. und fühl dich wie du willst. für Männer ist das klar was es bedeutet. auch wenn du das nicht checken möchtest

Maxeymilian  24.03.2019, 03:40
@Maxeymilian

und haut zeigen heißt nicht gleich schlampig. aber heutzutage rennen ein paar Frauen wie welche rum. das ist nicht meine Meinung. schlampig ist keine freie Beurteilung. was schlampig ist, ist einfach und klar zu definieren.

Hotpants nur wenn sie den Arsch bedecken oder ne Bluse drübergebunden.

Bauchfrei nur bei High waist Hosen, sodass man den Bauch nicht sieht.

Beim weg zum Schwimmbad (20m von zuhause) einfach kurze Hose bikioberteil und ggf ein Tuch

zrtxy  22.03.2019, 19:44

Da gib es so speziellen Namen für das Tuch irgendwie bandero oder so

zrtxy  22.03.2019, 19:45

Ich finde das von mir nicht schlampig, aber bei manch anderen schon