Könnte eine Schlange einen ganzen Mensch verschlingen?

9 Antworten

Gut möglich.

Also die müsste schon sehr riesig sein und und Verdauung vorallem nicht sehr empfehlenswert.

Ich mein die würde unsere Klamotten mitfressen und die Sachen in den Taschen falls vorhanden.

Möglich wäre es eventuell aber ob sie es dann auch wirklich tut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.

Hallo,

in den meisten Fällen nein. Wir haben einen extrem schmalen Kopf und dafür im vergleich sehr breite Schultern. in der Regel schafft es die schlange nicht, nach Beginn des Fressvorgangs am Kopf den Übergang Hals Schulter zu überwinden.

Es müssten schon extrem viele Zufallspunkte zusammenkommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein wirklich sehr großes Exemplar einer Anakonda oder einer Python könnte es vielleicht. Aber auch bei ihnen werden die meisten Exemplare nicht so groß daß die Menschen verschlingen können. Eine 9 Meter lange Anakonda könnte einen Menschen schon verschlingen aber sie werden nur in Extremen Ausnahmefällen so groß. In der Regel sind die größeren Weibchen so um die 5 Meter oder mal 6 Meter lang

eigentlich sind die schon zu groß!

Es gibt aber auch kleine schmale...zählen die auch?

Die muß ja den Lappi nicht mit verpressen, siehe Bild.