Könnt ihr verstörende videos gucken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 32%
Ja, aber mir fällts sehr schwer 21%
Nur mit anderen menschen zusammen (zb freunde) 0%
Jenachdem (schärfe, wie getötet wird usw) 0%

12 Antworten

Ja

Hab ich schon häufiger gesehen. Ist kein schöner Anblick, aber verstörend ist es nicht, denn ich wusste ja schon lange vorher, zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind. Es macht keinen großen Unterschied, ob ich etwas darüber lese oder es in einem aktuellen Video sehe.

Ja

Ja schon, ich habe Sachen geguckt wo ich verunsichert über mich selber war weil ich es mir Mental schlimmer vorgestellt habe, seit dem schaue ich das manchmal.

Nicht weil es mir gefällt oder anmacht, ich war schon immer von Leuten interessiert die sowas machen wie Serienmörder, Trickser, Verrückte.

Es ist eher ein Interesse wie weit manche gehen, außerdem ist klar das die mit diesen Videos lebenslang sitzen. Es zu sehen fühlt sich schon verboten an.

Darüber nachgedacht es selbst zu tun kann ich sagen habe ich nie, ich finde was sie tun selber abstoßend und ekelhaft, aber halt interessant auf eine verrückte Art und Weise.

Ja, aber mir fällts sehr schwer

wenn unter die kategorie auch "Anime" fällt ja

sehr schwer

bsp. Nichijo

es is sehr berstörend und lustig

deswegen seis drum, egal ich kcuk es! ;3

LIEDNAME
Fragesteller

Das ist nicht gut 😮

Ja

Ja, und es kann echt schlimm sein bzw. nachhaltig prägen... vor allem den Schlaf der darauffolgenden Tage. Insgesamt würde ich es jedoch positiv sehen, da sowas schon echt künstlerisch wertvoll sein kann. Ich habe mal den Fehler gemacht, 3 richtig schlimme Filme an einem Tag zu gucken. Es waren die Filme ''Die 120 Tage von Sodom'', ''Cannibal Holocaust'' und ''A Serbian Film'', alle an einem Tag ungefähr hintereinander. Alter, es ist heftig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also wenn zu Videos auch Filme&Serien zählen, dann ja. Mir macht es einfach nichts aus Blut, Gedärme, und all das zu sehen. Es sind halt für mich einfach nur Körperteile, die nicht mal echt sind, und somit für mich nichts widerwärtiges oder so.