Verstörende Inhalte bei Youtube?

3 Antworten

Das ist mir noch nie passiert und das ist eigentlich auch nicht möglich, da man davor bei YouTube immer gewarnt wird.Falls es tatsächlich so ist, finde ich es schon sehr seltsam, da ich schon so viele Shorts geschaut habe und noch nie derartiges gesehen habe .

Soracent  24.02.2023, 16:20

Man wird bei shorts nicht gewarnt es gab auch gore und anderes Zeug was so über YouTube Shorts gezeigt wurden

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 16:22
@Soracent

Meinst du Filmausschnitte aus FSK 18; denn Gore ist bei YouTube sicher nicht mehr erlaubt, jedenfalls nicht unzensiert.

Soracent  24.02.2023, 17:05
@AlpaChinosXxx

Ich meine richtigen gore habe ich selbst schon bei Shorts gesehen und es war nicht aus einem Film usw

es gibt ein eingeschränkten Modus auf YouTube. empfohle ich aber nicht weil auf ganz viele Videos die nicht ab 18 sind unsichtbar macht.

Man kann fast nichts dagegen tun, denn wenn man mehr von diesen videos schaut speichert sich das der Algorithmus und zeigt halt meist solche Videos.