Gibt es im dark web wirklich soviele reale verstörende videos mit menschen foltern etc?

2 Antworten

Hallo Violeta,

ich finde, dass es bereits auf Facebook so manche Videos gibt, die da nicht kusieren sollten.. und wenn man nach passenden Dingen sucht, wird man auch im Dark Web auf solche Dinge Zugriff haben. Dort wird eben nichts ausgemistet und zensiert.. da wird alles getauscht, was es eben zu tauschen gibt.

ja gibt es... und du willst sie nicht sehen.
ich schau mir sowas schon lange nicht mehr freiwillig an weils mich traurig macht.

Violeta20
Fragesteller

Nein ich könnte mir sowas nicht anschauen. Das würde meine Psyche kaputt machen.

Wootbuerger  16.02.2019, 01:27
@Violeta20

solche inhalte gibts auch im normalen netz...
aber ja es ist hart!
zu sehen wozu menschen fähig sind.