Können Jungs sowas tragen?

7 Antworten

Uggs wurden ja ursprünglich für Surfer hergestellt damals meistens männer

Daher würde ich sagen geht das problemlos

Und grundsätzlich kann jeder tragen was ihm/ihr selbst gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ihm gefällt kann er es tragen 🙂 Ich finde man sollte allgemein nicht so denken mit Mädchen oder Junge. Ich benutze auch Männerparfüm weil ich es gut finde 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall. Ich gehe noch selber in die Schule, wo viele Jungs Uggs und Timberlands tragen. Ich habe selber Uggs und finde sie sehr bequem in die Schule zu tragen

Klar kann er sie auch draußen tragen.

Trage meine UGG Boots sogut wie nur wenn ich raus gehe sind halt einfach sehr kuschelige und warme schuhe

Klar kann die jeder tragen. Sollten aber auch die Klamotten dazu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...