Sollten Jungs UGG-Boots tragen?

 - (Schuhe, Stiefel, Ugg Boots)  - (Schuhe, Stiefel, Ugg Boots)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 68%
Ja, weil 26%
Sonstiges: 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Sie einfach nicht zu Jungs passen . Sorry, aber ich hab selber solche Boots und wenn ich mir meinen besten Freund in den dingern vorstellen würde ich würde ihn nur auslachen ;-)

Sprachmaster210
Fragesteller

Welche Farbe haben deine?

Gefallen sie dir?

Ich habe die Schwarzen vom Bild oben (als Junge)

Ja, weil

die ersten Uggs von Mänlichen Surfern gemacht wurden um ihre füsse warm zu halten und Mänliche Piloten sie benutzt haben. Die ersten Uggs gab es für männer und auserdem, auf der seite von Uggs giebt es auch Mänliche.

Nein, weil

...die auch an Frauen schon beschissen aussehen. Aber wenn du es schön findest, kannst du das doch trotzdem machen. Geschmäcker sind verschieden.

Nein, weil

Wenn es dir gefällt, kannst du natürlich anziehen, was du willst. Aber ich würde sagen: nein, auf gar keinen Fall! sieht ja schon bei Frauen extrem klopsig und billig aus. Wie sieht es dann wohl erst bei Männern aus... LG

Das ist einfach ein Schuh für Frauen und Mädchen!!!Aber wenn es dir gefällt kannst du sie ja tragen!!!