Ugg Boots auch als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 63%
Nein 37%

9 Antworten

JA

Hab selbst einige Paar, sogar eines von Esprit mit Keilabsatz. Sind gut imprägniert echt super draußen. 😍 Hab bisher eigentlich nur tolles Feedback erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TobbiasL
Fragesteller

was hälst du von ugg boots?

JA

Ja, auf jeden Fall. Ich bin ein Mann und trage im Winter ausschließlich nur UGG Boots. Bessere Stiefel gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich trage leidenschaftlich gerne UGG Boots.

TobbiasL
Fragesteller

welche?

Nein

Jeder soll das tragen was ihm gefällt, aber UGG Boots gehen meiner Meinung nach gar nicht, weder bei Mann noch bei Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Habe selber welche.

Ich bin im Winter auf einer nördlichen deutschen Insel im Urlaub und werde sie mit Sicherheit wieder anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin ja jetzt wirklich dafür dass jeder / jede das anziehen kann was einem gefällt aber Ugg-Boots finde ich persönlich jetzt generell nicht schön. Die haben doch hinten an der Ferse keinerlei Halt und es sieht absolut beschissen aus wenn beim laufen der Fuß neben der Sohle auftritt. Bei einem Mann sieht dann das noch viel schlimmer aus.

Kaufe dir Doc Martens, die gibt es auch gefüttert