UGG classic mini II für Männer?

2 Antworten

Denke es liegt daran das solche Art von Schuhen einfach häufiger von Frauen getragen werden, finde es aber nicht komisch wenn ein Mann auch solche Schuhe trägt.

Von Uggs generell würde ich aber abraten und wenn dann ein ähnliches Modell von einer anderen Marke kaufen. Da einfach mal in die Produktion von Uggs schauen

OwlOfTheNight
Fragesteller

Ich weiß... Laut UGG sollen aber nur leder verwendet werden die bei der fleischproduktion übrig bleiben

lindaasophiee  10.01.2023, 23:58
@OwlOfTheNight

kenn mich mit der marke nicht besonders gut aus, hab nur mitbekommen wie schlimm es mit dem fell ist

das sind Schuhe, die weder an Frauen, noch an Männern gut aussehen

für mich sind das Pantoffeln, die man zuhause tragen kann

außerdem komplett überteuert

aber mach wie du denkst

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️