Ist diese Ugg Seite fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

spar dir dein Geld und bestelle dort nicht!

Es ist ein Fake-Shop! Alleine in der Adresse steht "SNOWUGBOOTS".

Wenn dann sollte dort was von UGG stehen und nicht "UG". Melde die Seite am besten bei dem originalen Hersteller (z.b. UGG Facebook). Vielleicht winkt dir ein kleines präsent ;-)

Viel Glück

Also was ich bisher zu echten UGGS gelesen haben, gibt es die nicht unter 100.- eher mindestens das Doppelte. Entweder fehlt bei den Preisen eine Null oder es sind Fakes.

Fazit: Finger weg, solche Ungereimtheiten gibt es auf seriösen Seiten nicht.

Hat die Seite ein ordnungsgemäßes Impressum mit ladungsfähiger Anschrift?

Wenn nicht, handelt es sich in der Regel um sogenannten "Chinafäke" - also Finger weg.

Ziemlich wahrscheinlich fake. Sie akzeptieren nur Kreditkarte. Typisch für Betrüger. Wenn du Pech hast nutzen die dann die Daten weiter. uggs falsch geschrieben. .club was soll denn das sein.

Logisch Fake.

Positiv an der Seite ist allerdings das kein Schaf leiden musste.