Kleines Auto so billig wie möglich leasen?

7 Antworten

Leasen ist für Privatpersonen oft nicht das perfekte Mittel, besser oft Finanzierung,

aber schau mal bei Dacia nach, meist in Renault Autohäusern, viel Auto für wenig Geld, hab nur gute Erfahrungen mit diesem Hersteller, btw. bin seit gut 30Jahren Automechaniker, aber arbeite nicht bei Renault/Dacia, also mache hier eher unbefangene Werbung, mehr auf eigenen Erfahrungen beruhend, meine Familie ist mittlerweile auch davon begeistert,

viel Erfolg

Krankeskind123  28.06.2013, 17:54

Dacia ist schlechte Qualität. Das Einzige, was billig ist, ist der Grundpreis. Wenn man die Ausstattung dazu bestellt, die bei anderen Herstellern serienmäßig ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Hol dir einen Audi A3 und lease in 3 Jahre. Nach 3 Jahren kannst du dir wieder ein neues Auto holen.

Hey koppien,

Leasing ist nichts für Privatleute - dies rechnet nur für Geschäftsleute und Selbstständige, welche die Sonderzahlung zu Beginn sowie die mtl. Leasingraten auch steuerlich geltend machen können!

Ich kann dir nur für eine Finanzierung raten, dann ist das Auto nach Ablauf der Finanzierung auch dein Eigentum! Beim Leasing bezahlst du nur Anzahlung und mtl. Mieten (Leasingraten) und du hast keinen Anspruch auf das Auto nach Ablauf des Leasingvertrages!

Gruß siola

VW, bietet momentan auch für Privatleute interessantes Leasing an. Lass dir bei VW mal nen UP durchrechnen , da müsstest du monatlich auf jedenfall unter 100 Euro liegen.

Als Privatperson Leasing? Gerade das lohnt sich doch nicht finanziell. Dann hole Dir lieber einen Gebrauchtwagen vom Händler mit Garantie .....