Klebrige flüssigkeit am PC!

3 Antworten

Auseinanderbauen (dich selbst erden, den Laptop vom Netz trennen und Akku entfernen), so weit wie möglich, mit Spiritus oder destilliertem Wasser und einem Mikrofasertuch gründlich reinigen und dann mehrere Tage trocknen lassen.

XxFrozenBrainxX
Fragesteller

Geht da nicht die elektronik kapput( mit dem destilierten wasser??)

SpitfireMKIIFan  21.09.2014, 18:38
@XxFrozenBrainxX

Destilliertes Wasser ist Wasser in seiner Reinstform. Damit leitet es keinen elektrischen Strom, fördert keine Korrosion und es entstehen keine Kalkablagerungen.

bubblefisch  21.09.2014, 18:33

Da kann er sich auch gleich eine neue Tastatur kaufen.

HAHAHA du musst warten bis es trocken ist und dann alles abreiben und des nächste mal vom PC n bisschen weggehen :)

Kann sein das es wärmeleitpaste ist aber die schwappt nirgendwo raus und ist eher so dick wie brei lass ihn ma durchchecken im pc laden

XxFrozenBrainxX
Fragesteller

Ich glaub die werden ihm in seinem jetzigen zuschtand nicht ahnnemen.............