Macbook mit Druckluftspray gereinigt und Flüssigkeit in die Tastatur gekommen?

2 Antworten

Ja das is flüssiges Gas.

wie feuerzeuggas zb

is in der Flasche auch flüssig.

logo dein Mac explodiert jetzt xD

leute wenn ihr solche Panik schiebt googlet erstmal was eine explosion is und wie die eig funktioniert.

ein pc brennt eher ab.

oder die Sicherung fliegt raus oder das Netzteil geht in Arsch.

verreisterNutzer  22.01.2022, 18:48

Das beantwortet meine Frage nicht. Die Frage ist ob mein MacBook schäden davon tragen wird

ewigsuzu  22.01.2022, 18:52
@verreisterNutzer

nein, schadet nichmal dem pc wenn man direkt das netzteil reinigt damit, das haben schon tausende an pcs überlebt deiner wirds auch.

Gas verfliegt...garantiert...kann nicht in der freien Luft " explodieren" und schadet deinem Apfel auch nicht.

verreisterNutzer  22.01.2022, 19:25

Also ist diese Flüssigkeit nicht schlimm für die Tastatur oder allgemien die Hardware ?

Userhm  22.01.2022, 19:28
@verreisterNutzer

Es ist ja nur temporär " flüssig" und löst sich schnell rückstandsfrei auf. Man sollte natürlich nicht bei..... Rechner ist an- "da reinhalten" Dann würde es wohl schaden, weil es ja kurzzeitig flüssig ist

Userhm  22.01.2022, 19:45
@verreisterNutzer

Dann kann nix passieren- Gas verflüchtigt, Laptop innen trocken- leg los...