Keine Verbindung zur Welt in Minecraft?

3 Antworten

Jo, Gamer da drüben! Wahrscheinlich kommt da noch ein Patch/Update hinterher. Kann ja immer sein dass sich immer wieder Fehler reinschleichen. Würde mich nicht wundern. Einfach abwarten.^^

YAKELB999  13.09.2020, 10:47

also bei mir gehts immernoch nicht

Till02109  23.01.2021, 12:47

2021 und es geht immer noch nicht

Izzeye  20.10.2021, 17:21

Bro es sind 2 Jahren vergangen und mojangs nichts könner haben das immernoch nicht gelöst.

Schaue mal nach ob ihr die gleiche Spiel Version habt. Wenn Ja schaut nach Aktualisierungen. Wenn's immer noch nicht geht dann gehe doch mal in das JIRA (Bug website) Formular Fon MC.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@FelixTheFox

Ich habe das selbe Problem mit meinem Freund!!

Und da Minecraft (Heruntergeladene Version) Bedrock auf der Switch nicht mehr ging, habe ich es mir auf den PC gekauft. Geht aber trotzdem nicht.

Also du bist nicht aleine!

xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixTheFox
Fragesteller

oh nein XD ich hab mal überlegt und schau mal ob du oder deine Freunde den NAT-Typ auf 3 haben. Es soll wohl die Möglichkeit sein, dass es blockiert wird. :,D

RedWolf2007  13.01.2021, 15:25
@FelixTheFox

Okay Danke
Hab mir Minecraft schon am PC gekauft xD
Windows 10 jetzt ist das Problem noch immer da wir glaubten es lieg an meiner Switch da sie nicht mehr die schnellste ist