Bekomme ich die bedrock Edition kostenlos, wenn ich die Bedrock Edition schon auf der switch habe?

Ich will mir Minecraft Bedrock auf dem PC jetzt kaufen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Nur wenn mann dir bedrock vor einem bestimmten datum gekauft hat. 0%

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Nein

Nein, es sind 2 verschiedene Versionen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du kannst das auf jedes Gerät übertrageb solange du dich bei der switch mit deinem „Minecraft Konto“ anmelden musstest. Ob man das da muss weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei
Ja

Dann musst du dich in deinem Mojang/Microsoft Account anmeldden