Kann ich mit Minecraft bedrock editinon auf den Gomme.net Server spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Proxy die man auf dem PC einrichten muss, aber dafür braucht man einen Java Edition Account und das funktioniert auch nicht unbedingt einwandfrei. Das wäre die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein, das geht leider nicht. Um auf den Gomme Server spielen zu können, brauchst du die Java Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.

Efrox  27.01.2023, 00:51

jetzt nicht mehrr 2 jahre und 6 monate später

Nein aber wenn du keinen PC kaufen willst könnte es je nach Server auch auf der pocket edition gehen, da die ja sowieso was ganz besonderes ist.