Keine Ansprüche an den Partner?

5 Antworten

Jeder hat andere Ansprüche und Wünsche.

Du hast scheinbar nie erlebt, was wahre Lieb ist, auch nicht durch deine Eltern. Das ist schade, denn damit lässt sich vieles erklären. Nicht jede Handlung ist rational.

Meine Top Punkte in einer Beziehung ist gegenseitige Liebe, dann Vertrauen und gemeinsame Ziele & Wünsche. Ein schönes Haus steht gar nicht auf der Liste, denn darum kann man sich auch gemeinsam kümmern.

Beim Dating geht es nicht darum die oder den besten zu finden und das objektiv abzumessen.

Es muss nur passen und manchmal weiß man halt nicht wieso es überhaupt so gut passt, aber das ist ok, weil wir am Ende sowieso alle nur Menschen sind. Und der Mensch den man liebt ist so viel Wert, dass es dann auch egal ist ob die Person zum Beispiel regelmäßig aufräumt oder nicht.

Du siehst die Beziehung anscheinend als Luxus oder Belohnung. Andere vielleicht mehr als Hilfsmittel um Ziele zu erreichen. Wieder andere gehen das gar nicht so rational an, verlieben sich einfach und legen los.
Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Und Hygiene hat nicht viel damit zu tun, was man im Leben erreicht hat.

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich hab wohnungen gesehen von leuten die waren unter aller sau, das geht gar nicht...

KlausvonAndern  21.05.2024, 00:07
@CrazyGuy99

Und was hat das mit dir zu tun? Willst du dass diese Leute keine Beziehungen eingehen?

CrazyGuy99
Fragesteller
@KlausvonAndern

Mir eigentlich egal, aber ich würde sie nicht daten. Eine hässliche wohnung, vor allem wen ndreckig ist Grund genug, diese Person fallen zu lassen. Sollen sie in ihrem dreck ersticken.

Christiangt  21.05.2024, 00:13
@CrazyGuy99

Ja meine Wohnung ist mit Sicherheit nichts so aufgeräumt wie deine , weil Ich einfach nach einem Arbeitstag keine Lust habe aufzuräumen. Aber das kennst du nicht.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Christiangt

Ja, self improvement ist sehr wichtig, aber es ist ein steiniger weg.

Ich habe mitgefühl mit menschen die sich verbessern versuchen, keine mit denen die sich aufgeben.

Christiangt  21.05.2024, 02:34
@CrazyGuy99

Ja weiß Ich, weil du keinen Fuß in die Tür bekommst. Wie gesagt, du musst vieleicht einen Umweg gehen über KOntakte.

Wenn du aber dein Partner wirklich richtig liebst dann geht ihr doch durch dick und dünn. Jetzt kann es passieren das er sein Job verliert, vielleicht sich hängen lässt oder seine Wohnung verliert weil sie zu teuer ist. Trennst du dich dann? Es kommt meistens anders als geplant.

CrazyGuy99
Fragesteller

ja, dann kommt trennung, richtig.

BlackSoul818  21.05.2024, 00:08
@CrazyGuy99

Das wird bestimmt nach hinten los gehen. Weil der Partner vielleicht nicht in deine Vorstellungen passt oder eben nur zeitweise. Irgendwas ändert sich und er ist raus.

BlackSoul818  21.05.2024, 00:11
@CrazyGuy99

Aber ehrlich, nur das wird dich nicht glücklich machen. Du wünscht dir doch sicher Unterstützung von deinem Partner bei Krankheit oder jeder anderen Lebenslage aber wenn er mal Unterstützung braucht, wirfst du ihn weg.

CrazyGuy99
Fragesteller
@BlackSoul818

Ne, ich wurde auch weggeworfen von meinen eltern, wenn ich ihre unterstützung brauchte. So ist das Leben.

BlackSoul818  21.05.2024, 00:16
@CrazyGuy99

Ja war bei mir auch nicht gerade traumhaft. 🙂 Ich möchte aber nicht wie meine Eltern sein, weil ich das nicht gut finde wie sie waren.

Sehe ich das falsch?

ja!

aber ich habe noch nicht genug zu bieten, um ein Partner zu verdienen.

Ist Blödsinn, aber egal.

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich komme aus gutem Hause, und bin ein gewissen Standard gewöhnt. Warum sollte ich den nicht dem zukünftigen Partner bieten ?

Pepppo  21.05.2024, 00:01
@CrazyGuy99

Ja, mach ruhig.

Ich sichere mir lieber zügig eine Frau, bevor einer sie schwängert.

Christiangt  21.05.2024, 00:06
@CrazyGuy99

Haha , gutem Hause? Wo ist denn dein gutes Haus gerade? Meinst du Vater Staat oder was?

CrazyGuy99
Fragesteller
@Christiangt

Du denkst wohl du wirst reich indem man ohne gehalt anderen hilft?

Pepppo  21.05.2024, 00:09
@CrazyGuy99

nein, er ist Trader. ER hat mit 17 seine Lehre geschmissen und ist Trader geworden.

Ich bin so müde....

Christiangt  21.05.2024, 00:09
@CrazyGuy99

Es gibt einige die haben Kontakte und ein Netzwerk, das hilft durchaus im Leben weiter zu kommen.