Einmal ehrlich jetzt bitte, ist diese Villa nicht schön?

xxXScarfaceXxx  29.06.2023, 17:49

Wie teuer denn?

Barkeep3r
Fragesteller

Teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teurer teurer teurer teurer teurer teurer teuer

5 Antworten

Ich finde die Villa nicht schlecht aber wenn ich schon das Geld dafür habe, würde ich mir etwas anderes suchen.

Mit ist da zu viel Glas und die Einrichtung ist mir zu hart. Ich weiß nicht, ich mag es auch nicht überladen, für mich ist weniger, mehr aber die Einrichtung mag ich wirklich nicht.

Ich denke, da geht es nicht nur um die Größe & Einrichtung, sondern die Lage.Die entsprechende Lage kann den Wert einer Immobilie locker verdreifachen.Aber wenn man davon absieht und nur das Haus bewertet, sind 75 Millionen Dollar sicher zuviel, aber die für einen Milliardär sind das im Endeffekt immer noch Peanuts.

Die unnötige Schick Micki Bonzen Bude ist nicht schön... Aber gibt viele Menschen die brauchen das für ihren Status, die wissen auch schon nicht mehr was sie mit ihren Geld machen sollen, denen ist eben nicht mehr zu helfen... Ich würd da nicht Leben wollen... jedem das seine.

Ja, sie ist nicht schön. Steril und nichtssagend .

Schöne Villa ? Eher ein riesiger moderner Bahnhof mit Sitzgelegenheiten.

Zuviel Beton. In Miami ? oK: Aber in Deutschland viel zu kalt für unser Klima.