Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tisch

Bild zum Beitrag

Bücherregal

Bild zum Beitrag

Sitzmöbel

Bild zum Beitrag

AV-Rack (oder wie man sowas nennt)

Bild zum Beitrag

Außerdem einige selbst gezeichnete Bilder, die an der Wand hängen.

 - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)  - (Frauen, Männer, Menschen)

In der jetzigen nicht viel, aber in der vorherigen, das Bett, die Nachtschränke, den Beistelltisch und die Bücherregale... Den Fernsehtisch/-Schrank hab ich aus einem vorhandenen Wohnzimmerschrank modifiziert, weil einiges kaputt war (Türen aus den Angeln, dicke Ditschen in den Türen selbst, also raus damit! Zwei von vier Schubladen haben geklemmt, die beiden komplett zu gemacht und das Barfach brauchte kein Mensch in der Form, also Loch in die Klappe, dass nur noch ein Rahmen da war, Plexiglasplatte rein und fertig war die DVD-Bibliothekenvitrine. Den ganzen Schrank dann noch mit Farbe versehen und sah richtig gut aus.)

Und das alles ohne wirkliches handwerkliches Geschick!

Also ich habe keine Wohnung aber mein eigenes Zimmer.

Habs mit meinem Vater zusammen gestrichen und ähm ja.

Gebaut hab ich mein Zimmer jetzt nicht aber mit Möbel ausgestattet uns so.

Frag einfach nicht das war glaub ich kein bisschen lustig aber ja so bin ich 😂😅

"mein Obergeschoss ''

Das Bett aufgebaut

Die Farbe für die Wände ausgesucht

Knapp 700 Euro Möbel bei Ikea gekauft....

Teppich gelegt

Der Rest war mein dad wofür ich ihm seehhrrrr dankbar bin.

Chau Kakao

Loki

Nill  04.06.2023, 13:32

Ikea is net selbst machen

Fast alles was an den Wänden hängt wie Bilder, Fotografien und Tonmasken.